Kalt aber gut (!) ..bei herrlichem Glühweinwetter auf dem Weihnachtsmarkt Bruchsal

Vielen Dank an alle, die auf dem Weihnachtsmarkt ausgeharrt haben – trotz der Kälte!

Wir spielten unser Set durch und hatten mit diversen Widrigkeiten zu kämpfen, die alle dieselbe Ursache hatten: die Kälte. Ab ca. 19 Uhr zog die Witterung an – wir kämpften gegen erstarrende Finger und mit Materialermüdung: gegen Ende gaben 2 Saiten einer Gitarre die Spannung auf und mussten getauscht werden.

Die Zuhörer genossen den Glühwein und sangen mit uns Songs von John Lennon, The Loomineers, Creedance Clearwater Revival, The Common Linnets, Foo Fighters, Nirvana, Nancy Sinatra und vielen anderen Interpreten.

Starke Unterstützung hatten wir mit Conny und Anna, deren Gesang wir musikalisch unterstützen durften. Beide begeisterten das Publikum mit Liedern u.a. von Ingrid Michaelson, The Mamas and Papas, U2, Julie Fowlis, Nightwish, Christina Perri und Sarah Connor..

B.B.Cross auf der Bruchsaler Weihnachstbühne vor dem Adventskalender

B.B.Cross auf der Bruchsaler Weihnachstbühne vor dem Adventskalender

B.B.Cross live am 04.12.2016 auf dem Bruchsaler Weihnachtsmarkt

B.B.Cross live am 04.12.2016 auf dem Bruchsaler Weihnachtsmarkt

Jetzt ist es „amtlich“:

am Sonntag, den 04.12.2016 spielen wir von 18:00 bis 20:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Bruchsal.

Wir präsentieren uns natürlich von unserer Schokoladenseite und spielen ausgewählte Lieblingssongs. Als „Gutsele“ bringen wir Anna und Conny mit, mit denen wir Euch die zweite Hälfte des Abends noch mehr versüßen werden.

Kommet zu hauf! 🙂

https://i2.wp.com/www.singin-zeutern.de/s/cc_images/cache_39006834.JPG?resize=640%2C426

Bühne auf Weihnachtsmarkt Bruchsal, Otto-Oppenheimer-Platz

http://www.bruchsal.de/,Lde/Home/Aktuelles/Kulturelles+Rahmenprogramm+auf+der+Buehne+des+Weihnachtsmarktes_.html

 

B.B.Cross ist auf dem Bruchsaler Weihnachtsmarkt zu hören

Wir spielen auf dem Brus’ler Weihnachtsmarkt!

…Zeitpunkt wird noch diese Woche bekannt gegeben, gutes Wetter ist bereits bestellt..

Und das Beste: gegenüber gibt es Glühwein.. Wem es also zu kalt wird, der hat zwei Optionen: aktiv zur Musik bewegen und/oder von innen wärmen lassen..

Infos zum Weihnachtsmarkt Bruchsal