Kommt zum Straßenmusikfestival in Ludwigshafen

Es gibt mal wieder News hier 😉 In letzter Zeit war einfach zu viel los, beruflich, privat und mit anderen Bands..
ABER…!

Am Samstag, den 17.08.2019, spiele ich auf dem Ludwigshafener Straßenmusikfestival in der Prinzregentenstraße als Solo-Act: -> Hier klicken

Bin schon ganz aufgeregt, ist das erste Mal, dass ich das mache. Bislang waren wir mit B.B.Cross immer auf einer Bühne oder in einem Zelt, aber noch nie unter freiem Himmel 🙂

Infos zur Veranstaltung – und wo ich wahrscheinlich wann zu hören bin – gibt es auch -> hier.

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, kommt vorbei! Es gibt am Samstag viele tolle Künstler zu sehen und zu hören! Ab 14 Uhr geht es los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.